Donnerstag, 3. Oktober 2013

Meine Nähmaschine versaut mir die Freude am Katwisemantel...

Ich muss sagen ich und meine Overlock stehen ein bisschen auf Kriegsfuß, sie war ein Geschenk, ich persönlich werde diese Marke NIE wieder kaufen, denn das Teil hat glaub ich langsam mehr Stunden beim Mechaniker auf dem Buckel als es gelaufen ist und trotzdem ein Stichbild "wie's Schwein wenns pullert" um mal meine alte Mathelehrerin zu zitieren ...

Keine Ahnung was ich jetzt mache, erstmal liegen lassen und mich beruhigen wahrscheinlich, meine Nähmaschine kommt mit dem Material, vor allem mit einem etwas kompakterem Filz nicht wirklich klar, wenn ich diesen Mantel jemals fertig bekomme, kann ich die Nähte nicht nach außen drehen weil ich über einige Teile wirklich schon 5 mal rübergenäht habe.
:-(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen