Mittwoch, 13. März 2013

Vorbilder (TV Cozy)

Eins meiner großen Vorbilder ist, jetzt kommts, Martha Stewart.
Meine Wohnung wird wahrscheinlich nie an ihre perfekten Zimmer rankommen, aber ich habe mich von ihr inspiriert mal zwei Problemen in meinem Wohnzimmer gewidmet.

Klick ins Martha Wunderland

Das erste ist Staub, das zweite zu wenig Farbe.

Ich hatte noch ein bisschen Stoff über den ich für ich weiss nicht was im Jahr 2006 bei IKEA gekauft habe.

Hier mal ein Bild von der Anprobe, ich muss noch die untere Naht schließen.
Weil ich keine Lust hatte den Rest wieder in den Schrank zu packen gab es gleich noch einen kleinen Tischläufer für meinen Couchtisch.
Wenn ich jetzt mein Material von der Fensterbank räume und meinen Kabelkanal wieder abdecke, finde ich kann der Frühling endlich kommen!


Die Anleitung ist sehr einfach, alles was man können muss sind gerade Nähte und wenn man Volumenvlies als Zwischenlage benutzt, naja dann brauch man viele Stecknadeln und ich schwöre dabei auf einen Nähmaschinenfuß mit Obertransport.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen