Mittwoch, 27. Februar 2013

Der Frosch hat zugeschlagen...

Nachdem ich das Stricken für mich entdeckt habe, lässt der erste grobe Anfängerschnitzer natürlich nicht auf sich warten.

Aber erstmal der Reihe nach.
Hochmotiviert von meinen neuen KnitPro Nadeln (ich liebe sie), meinem Strickbuch aus Amerika ( Jennifer Stafford - Domiknitrix) hab ich auf meinem Weg in den verdienten Urlaub einen kleinen Umweg über Pinneberg gemacht um dort im Winterschlussverkauf beim Fabrikverkauf von GGH zugeschlagen.

Wie ich dann also so anfange mir ein Projekt auszusuchen, überkommt mich ein Anflug von Größenwahn, es soll der Sweetheart-Pullover werden. Also stricke ich und stricke und stricke, ich stricke den Bund, den Rücken und das untere Drittel des Vorderteils um festzustellen, ich habe versag.
Das "DING" ist viel zu groß...

Ich habe keine Maschenprobe gemacht und jetzt hab ich den Salat.
Ich werde es aufrippeln müssen (froggen) und dann in Ruhe und mit Maschenprobe nochmal anfangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen