Sonntag, 25. November 2012

Und die nächste Runde rückwärts...

Tja gestern hab ich Rückwärtsstricken für mich entdeckt...
Da der Hund bei den Anproben leider immer am rumzappeln war und sich wie eine Brezel verkringelt hat weil sie das irgendwie missverstanden hat ( Anprobe heißt nicht spielen oder Bauchkraulen, zumindest nicht sofort) hab ich das so pie mal Daumen mal Fensterkreuz gestrickt, leider zu groß.

Also gestern ausmessen und aufrippeln, heute weiterstricken.
Aber ich bin guter Dinge das ich das bis zum nächsten Wochenende fertig bekomme, das Pullöverchen.
(Danke übrigens für die netten Verbesserungsvorschläge von vielen Seiten, aber Nein ich werde keine kleine Froschkaputze dranstricken! :-P)



Aus meiner UFO Garage hab ich noch etwas gezogen, das ich in den nächsten Wochen gerne fertig machen würde.
Es soll die Frontseite einer Patchworkdecke werden, lag ziemlich dicht am noch ausstehenden Matrosenkleid (ich hab irgendwie "Angst" vor dem Matrosenkragen...) das Maritime scheint abzufärben.

So jetzt erstmal genug von mir, ich hab ja was zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen