Dienstag, 25. September 2012

Hochzeits Horror Show!

Also mal ganz ehrlich, Hochzeiten sind schrecklich,
zumindest wenn sie so in Arbeit und Stress ausarten wie in diesem Falle!

Wer jetzt denkt, ich wäre eine an die Ehe verlorene Schwester, ich kann beruhigen, es geht nicht um meine eigene Eheschließung, sondern um die einer mir sehr nahestehenden Person, da sie kein Geschenk von mir wollte, ich aber trotzdem nicht mit leeren Händen kommen wollte, ist das hier der immer noch nicht fertige Grund für meine schlaflosen Nächte ...

Eine Kreuzstick-Stick-Zählmuster Packung, ich hab keine Ahnung was mich auf die Idee gebracht hat, aber die Nummer ist mitunter reichlich frustrierend gewesen...

So jetzt aber zu erfreulicheren Sachen, ich hab auch ein paar Sachen fertig bekommen, zum einen neue Kissen und eine Tischdecke für meine Küche, es gibt Schalentiere, Baby!


Ich muss die Sitzkissen noch neu beziehen, aber ich liebe diesen Stoff und es erinnert mich so ein bisschen an Urlaub am Mittelmeer.

Ausserdem gabs aus Resten noch einen kleinen Test-Elefanten, der leider noch keine Knopfaugen hat, den ich aber trotzdem ganz niedlich finde.


Namensvorschläge werden noch entgegen genommen.

Aber wieder zurück zu meinem Albtraum in creme (warum Albtraum? Mich einkleiden, den Mann an meiner Seite einkleiden, Geschenke besorgen, Zeug für die Feier organisieren...) Da die Braut keinen Schleier hat, für einen Schleiertanz aber einen braucht, gabs noch einen, keine Sorge wir haben noch einen alten zum zereißen besorgt.



Vier Lagen die oberste kurze hat 2 Reihen Strassteine abbekommen und das ganze ist oben an einem Steckkamm angebracht.




So und unsere ingesamt 3 Hunde sind auch nicht vergessen, Pseudostrumpfbänder mit Spitzenquaste, sehr professionell vorgeführt.

Das Fräulein,
das sich nachher weiter durch den Kreuzstichwahnsinn arbeitet.

1 Kommentar:

  1. Sieht wahnsinnig gut aus... der Kreuzstichwahnsinn... !!! ... und der Elefant und die Kissen sind hinreißend...

    AntwortenLöschen