Dienstag, 15. Mai 2012

Weiter auf UFO Jagd

Irgendwann muss auch das älteste UFO dran glauben, mein persönlicher negativ Rekord ist von 2007/2008...
Ein langes schwarzes Kleid mit tiefem Rückenausschitt, zugeschnitten, soweit zusammengenäht, aber es hat keine Träger und ich und das Oberteil, ich weiss nicht warum, aber so richtig kommen wir nicht zusammen, ich denke ich werde das Oberteil nochmal abtrennen müssen...

Um ein schönes Futter einzuarbeiten, aber wenigstens hat die Muse mich jetzt geküsst (danke dafür) und ich hab eine interessante Trägerlösung gefunden, da das leid sehr schlicht ist fehlt da ja noch der Blickfänger und beides in Kombination heisst jetzt, ein Kraken darf auf meinem Rücken sitzen und darf mein Oberteil "fest-tentakeln".
Das hier ist der Testkraken im A3 Format, auf den sticke ich jetzt Glasperlen und probiere rum wie das am Besten aussehen könnte, ich muss noch eine schöne Lösung für die Nopfen finden (wer nicht weiss was Nopfen sind, Nopfen sind Saugnäpfe, man kann das aber auch als Universalwort benutzen ;-) )



Ansonsten gabs noch ein Aaaaahh Kissen nach Natron und Soda, großartig wenn man grad seine Ohren dehnt (lächerliche 3 mm, und das wo ich doch so ungeduldig bin, aber dauert wohl noch), allerdings ohne Nieten oder Schmuck, da ich mit meinen Haaren nachts eh schon immer an allem möglichen hängen bleibe.







Und wo wir grad bei Haaren sind.
Man behauptet ja "Eine Mütze aufsetzen, ist auch Haare machen!", also brauche ich definitiv mehr Mützen, die auch sommertauglich sind, nach dem Sport und für Tage in der Bibo muss ich mich persönlich nicht wirklich aufrüschen und da ist die Mütze und Sonnenbrille auf wirklich ne perfekte Variante. Zu Jeans und nem Longshirt, schwingt die Coolness dann mehr so im Subtext mit...
;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen