Dienstag, 29. Mai 2012

Sezieren oder blamieren?!

So und jetzt gehts hier auch schon weiter, ein neuer Kandidat auf meinem Sektionstisch, warum schieb ich das ein? Ganz einfach ich brauch das Kleid zur Arbeit...
Der ein ander andere wird sich fragen, wie Du brauchst ein Kleid nach einem orginal 50 ger jahre Schnitt und einen bauschigen Unterrock zum arbeiten?!

Ja ich bin hier im Dorf nebenbei bei einem Unternehmen beschäftigt, das Stadtrundfahrten anbietet und da ist das sehr passend. Und mir ausserordentlich willkommen die Kleider endlich öfter zu tragen. Ich hab mal versucht das irgendwie möglichst wenig doof zu fotografieren, an mir im Spiegel... Ich hoffe der Hund lenkt einfach mal von mir ab.

Der Rock brauch definitiv mehr Weite und der Unterrock mehr Bausch! Aber erstmal trennen, versäubern, bügeln und den Schnitt abnehmen.
Zerlegen und versäubern haben wir schon mal geschafft, im Hintergrund meine Gastpalme (ich hab sie in 2 Wochen nicht umgebracht, ich bin ganz stolz.)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen