Dienstag, 29. Mai 2012

Abgefrackt III

So meine Damen und Herren,

es bleibt leider nicht bei einem Drama in drei Akten, der Frack und ich wir haben etwas länger miteinander zu tun...
Liegt allerdings daran das ich die letzten Tage viel unterwegs war, immhin hat er jetzt ein komplett neues Innenfutter, das alte hatte nach dem Waschen irgendwie nur noch 3/4 Ärmel.


Das Futter ist nur eingesteckt, passt aber ( ich musste es natürlich probieren und hab mir natürlich dabei mit ner Stecknadel wehgetan...). Der Frack hat ausserdem noch ein Bad in einem Eimer voll mit starkem dunklen Kaffee genommen und damit ist das weiss etwas abgetönter.




Kurz vor Schluss tauchte auch tatsächlich noch ein Bild von dem guten Stück an mir auf... ich hab lange überlegt ob ich das zeigen kann, aber warum eigentlich nicht. Vielleicht stell ich das Bild ja nochmal nach bei Gelegenheit. ;-)
(Das Bild ist tätsächlich schon 6 Jahre alt... unglaublich)

Könnte allerdings noch etwas dauern, da sich ein weiteres Opfer meiner "Sieht man ja von innen nicht" Einstellung auf den Seziertisch kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen