Montag, 5. März 2012

Abgefrackt II

Ich hab mir das mit dem neuen Futter nochmal überlegt, ich will ihn eigentlich Orginal wieder herstellen und irgendwie schien es mir sinnlos ein vorhandenes Futter wegzuwerfen und ein neues zuzuschneiden. Also auftrennen, Satin bügeln und versäubern.
Futterstoff wird meine ewige Hassliebe bleiben, aber es ist geschafft!


Die Schwalbenschwänzchen sind wieder zusammengenäht, die müssen nochmal gebügelt und abgesteppt werden. Ich brauche dringend eine Klebefusselrolle im Kampf gegen Garnreste und Hundehaare, da braucht man einen klebrigen Verbündeten!
Hier mal eine kleine Simulation damit man sich vorstellen kann, wie die ganze Nummer am Ende ungefähr aussehen soll, ich hoffe ich kann mich morgen dazu motivieren das Teilchen fertig zu stellen und damit Wiedergutmachung für alle schlecht verarbeiten Teile aus den Anfängen meiner Nähzeit zu erlangen.
;-)




1 Kommentar:

  1. Oh, das kenne ich sehr gut, das man nach längerer Zeit an alten Nähprojekten verzweifelt, weil man ausbügelt, was man damals versäumt hat vernünftig zu machen
    Hab da auch gerade sowas auf meinem "Seziertisch" und könnt schreien ^^ aber hat sich doch sehr gelohnt bei dir :)

    AntwortenLöschen