Donnerstag, 5. Januar 2012

Stoffstreifenmassaker!!!

So Stuhl und Memo Board sind aufgepolstert und bezogen, fehlen nur noch die Nägel damit ich die Garnrollen auch aufhängen kann.

Das muss ich allerdings in Ruhe und vor allem mit Kontentration machen, damit die auch ungefähr den selben Winkel und gleich lang werden. Die Anleitung von Dorfdisko ist leicht zu verstehen und auf jeden Fall empfehlenswert!

Nebenbei versuche ich weiterhin meine Stoffberge auch weiterhin abzubauen. Die Stoffhortesucht hat mitunter komische Auswüchse, ich habe gaaaanz unten in meinem Stofflager noch ein altes lilafarbenes Spannbettlaken gefunden, das mal bei einer Verkettung unglücklicher Umstände (offene Schlafzimmertür, scheinträchtiger Hund der Versucht sich ein "Nest" in Frauchens Bett zu buddeln und ein abwesendes Frauchen) Löcher bekommen. Das Laken hat ein ganz tollen Griff und ich dachte mir ich kann noch ein Probeteil draus schustern.

Also auf gehts, das Laken in Streifen reißen, zusammenknoten und zu einem Knäul aufwickeln. Große Häkelnadeln hab ich bestellt. Ich möchte daraus Vorderteile für kleine Kissenbezüge für mein Schlafzimmer nähen.



Ich denke das wird für heute meine Abendbeschäftigung bevor ich mich wieder an die Bücher setzte, die Klausuren kommen ja mal wieder näher. Aber in den Semesterferien gehts handarbeitlich rund!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen