Montag, 2. Januar 2012

Ohh man ey!

Kennt ihr das auch, ihr habt einen Plan, einen Zeitplan um genau zu sein, und alles was schief gehen kann geht schief?

Ich hatte den Plan so gegen Mittag zuhause zu sein, hab 2 Stunden Fahrzeit eingeplant und dann gings los, meine Familie hatte noch was, dann war Stau, dann der Nähmaschinenmechaniker meines Vertrauens, der auf halber Strecke sitzt, bei einem Industriekunden ausserhalb ...

Ende vom Lied, kurz vor sechs, ich hab das Auto ausgeräumt und muss noch auspacken, aber der neue Stoff dreht schon in der Waschmaschine, ich hab dem Hund eine Langlaufleine gekauft (in lila! :-) ). Und die Heimwerker meiner Familie haben mir eine Tackerpistole für den Garnrollenhalter mitgegeben.

Ich glaube wenn ich fertig bin dann zählen für mich nur noch die zwei großen B's: Badewanne und Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen