Montag, 2. Januar 2012

Kann noch nicht still sitzen.

Also ich dachte mir wenn die Stoffe jetzt schon gewaschen und getrocknet sind, dann kann ich sie auch gleich bügeln und dann könnte ich auch gleich den zukünftigen Garnrollenhalter/ Pinnwand zuschneiden und eigentlich könnte ich dann noch den Stuhl auf dem ich immer nähe passend beziehen, also Pimp my IKEA.

Gesagt getan, der Stuhl wurde schonmal von meiner Mutter und meiner Tante zusammen aufgemotzt, anstatt einer langweiligen beigen Sitzfläche bekam er ein süßes gelb kariertes Kleidchen, aber jetzt ist Zeit für neues!



Ich hab hier schonmal simuliert, wie das ungefähr aussehen wird, gefällt mir schon mal nicht schlecht. Also morgen auf der Argenda, nach der Uni Schaumstoff und Tackernadeln kaufen!
*hüstel*

Und Volumenvlies... Ja auch mich haben die Sechsecke erwischt, ich habe einfach mal einen kleinen Wandquilt aus Resten angefangen der dann mal meinen Flur verschönern soll, ein Wiedersehen mit dem Sailormoon Kostüm, Polkadot Tellerrock und vielen  mehr. Noch ein Sechseck und dann gehts ans "rahmen" und ans quilten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen