Freitag, 27. Januar 2012

Hexagone den ganzen Tag, Hexagone soviel ich mag.

Weil ich heute fleißig gelernt habe, habe ich mir den Rest des Abends lernfrei gegeben. Und nachdem ich ein bisschen aufgeräumt habe, habe ich mich mit nähen belohnt, oder sagen wir belohnen wollen. :-)
Rausgekommen ist dabei dann die gute Resteverwertung, also hab ich den halben Abend Sechsecke ausgeschnitten, aus Resten.

  Kleine Nahaufnahme 

Wenn ich jetzt die produzierten Hexagonestapel, bekomme ich einen "Stoffhügel" von stolzen 8,5 cm! Ja, aber was mal ein Stoffturm von Babel werden will, muss sich nach der Decke Strecken.
Den roten Jersey mit den kleinen Kokeshi mag ich sehr gerne, da gabs ja mal ein Nachthemd/ Zuhause-rumschlunz-Kleidchen. Dafür ist er auch toll, aber er ist sehr weich und labberig, also nicht so dolle zum Zuschneiden.

So und jetzt zum geborgenen UFO, der Wandquilt, der endlich einer werden möchte. Es fehlen noch zwei Hexen an den Ecken, ich weiss noch nicht ob ich morgen die Nerven habe in die Stadt zu fahren um einen Stoff für den Rahmen und Volumenvlies zu kaufen. Aber nach den Klausuren ganz bestimmt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen