Sonntag, 1. Januar 2012

Frisch ans Werk ...

Morgen gehts wieder nach Hause, und um meine guten Vorsätze auch gleich in die Tat umzusetzen, werde ich  auf dem Weg meine Maschinen aus der Reperatur holen und beim großen Schweden Stoff kaufen.

Ich bin beim suchen auf diese tolle Anleitung gestoßen dorfdisko, im Rahmen meiner Wohnungskosmetik habe ich festgestellt das ich knallige, frische Farben im Wohnzimmer brauche. Ich denke ich werde mich in den bereichen Pink und Grün bewegen.

Jedenfalls finde ich so ein Garnrollenhalter ist nicht nur ein praktisches Ordnungshelferlein, sondern auch ein schöner Farbklecks. Ich denke ich werde noch ein bisschen mehr Stoff mitnehmen und noch ein paar passende Sofakissen nähen.

Aussderdem gehts morgen zum Sport.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen