Mittwoch, 8. Juni 2011

7/7

Das ist die Anzahl der schriftlichen Prüfungen die ich hinter mich gebracht habe, ich hoffe das ich morgen nur gute Ergebnisse zurück bekomme und dementsprechend nicht zu viele mündliche machen muss.
Meine Nähmaschinen schauen mich schon ganz traurig an, aber nein, das muss leider warten. An Pfingsten muss ich arbeiten, also auch nichts mit Festival und Zeit und ich denke ich werde Montag mal wieder einen sehr gründlichen Hausputz durchführen und wärend ich darüber nachgedacht habe, hat sich in mir eine leise Hoffnung geregt, dass ich wenn ich nicht mitten in der Nacht fertig wäre ja mal ein Korsett nähen könnte. Das erste und letzte hatte leider nicht die gewünschte Passform aber hier geht ausnahmsweise probieren mal über studieren.

Drückt mir die Daumen! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen