Montag, 25. April 2011

Wunderschöne Sonnentage!

 Ebendiese haben mich vom Nähen abgehalten, aber es gibt einfach nichts schöneres als mit Freunden zu grillen, einen Spaziergang mit dem Hund zu machen oder einfach nur in der Sonne zu sitzen und das Wetter zu genießen. Hier blüht im Moment alles und auch das ist einfach wunderschön.



Nachdem ich jetzt allerdings ein bisschen mehr ausser Haus war als gewöhnlich habe ich mich heute dazu entschlossen einen ruhigen Tag und Abend zuhause zu verbringen und mich ein bisschen mit einem Langzeitprojekt zu befassen das schon seit 2 Jahren immer mal wieder angefgangen und im Schrank verstaut wurde. Meine Kreuzstich-Stick-Fähigkeiten sind noch nicht so 100 %  auf den Punkt wie ich das gern hätte, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.
Ein bisschen mehr als 1/3 ist geschäfft und dieser kleine Tischläufer würde zauberhaft in meine Küche passen, also werd ich mich jetzt mal ein bisschen hinterklemmen und nebenbei Harry Potter schauen, beziehungsweise hören. :-)


Ich hoffe ihr hattet auch so zauberhafte Osterfeiertage und einen fleißigen Osterhasen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen